Die Jasminschwestern

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lauragoller Avatar

Von

Es handelt von Melanie einer Modefotografin, die um die ganze Welt reist. Nach einer Reise freut sie sich ihren Verlobten Robert wieder zu sehen.

Dann erfährt Melanie daß Robert einen schweren Autounfall hatte. Er liegt im Koma.

Dann ca. 3 Monate später schreibt Melanie einen Brief an Robert (bzw. mehr an sich selbst).

Dann fährt Melanie zu ihrer Urgrußmutter und Großmutter. Diese bewohnt eine große Villa mit einem Modemuseum, daß ihre Urgroßmutter selbst gegründet hat. Beide bauen Melanie etwas auf und stärken Melanie.

Dann soll Melanie (auf Wunsch der beiden) den Dachboden entrümpeln. Melanie ist dankbar für die Ablenkung. Was sie dabei alles entdecken wird, das wird leider nicht verraten. Hier hört das schöne Buch leider schon auf...