Die Jasminschwestern

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
loewe16 Avatar

Von

Melanie hat alles was man sich wünscht. Einen tollen Job, in dem sie schon die halbe Welt gesehen hat und einen Freund, der sie lieb und den sie bald heiraten möchte. Dann geschieht das Unglück. Ihr Freund wird bei einem Verkehrsunfall so schwer verletzt, daß er monatelang im Koma liegt. Melanie droht daran zu zerbrechen. Nach einem Zusammenbruch besucht sie ihre Großmütter. Diese scheinen auch durch ihre Herkunft Dinge zu sehen und zu wissen, die Melanie helfen sollen die schönen Dinge im Leben zu sehen auch wenn es schwer ist. Wie wird es hier nun weitergehen. Wird ihr Freund aus dem Koma erwachen? Wird er Schäden davontragen und wie lange kann so etwas dauern? Wir dürfen gespannt seinen wie es weitergeht hoffentlich durch ein LP. Mal sehen ob ich Glück habe und die Geschichte bis zum Ende verfolgen kann.