Die Jasminschwestern

apollo Avatar

Innerhalb der wenigen Seiten der Leseprobe taucht man in eine dramatische Geschichte ein.
Melanie kehrt von einem Fotoshooting in Vietman nach Berlin zu ihrem Verlobten zurück. Seit 5 Jahren reist sie um die Welt als Modefotografin, doch jetzt kommt sie zurück um zu heiraten. Doch ihr Glück wird je zerstrört, denn sofort nach ihrer Ankunft, erfährt Melanie, das ihr Verlobter Robert einen Unfall hatte. Nun liegt er schon seit 3 Monaten im Koma. Melanie hat aufopfernd immer an seinem Krankenbett gestanden und kann nun nicht mehr. Ihre Mutter Elena eine Modedesignerin, empfiehlt Melanie sich doch eine Auszeit bei ihrem Großmüttern an der Ostsee zu nehmen. Ihre Großmutter Marie und ihre Urgroßmutter Hanna, geben ihr eine Aufgabe zur Ablenkung. Sie solle doch mal den Dachboden aufzuräumen. Dort stößt sie auf Dinge aus der Vergangenheit der Großmütter und kommt dadurch dem Familiengeheimnis auf die Spur. Eine packende Geschichte über Hanna die in Saigon gelebt hat und nun in 2 Zeitebenen erzählt wird.
Corina Bomann hat erneut bewiesen, daß sie hervorragende spannende Romane schreiben kann. Auch dieser knüpft wieder an ihre Bestseller die Schmetterlingsinsel und dem Mondscheingarten an. Hoffe ich kann hinter das Geheimnis der Jasminschwestern kommen und den Roman vorablesen.