Die Jasminschwestern

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
rheinnixe Avatar

Von

Das Cover ist ansprechend gestaltet und zeigt wahrscheinlich die Villa der Großmutter am See.
Melanie hat schon viel von der Welt gesehen. Durch ihren Beruf als Modefotografin reist sie in der ganzen Welt herum.
Als sie von einer Reise nach Hause zurück kehrt, erfährt sie, das ihr Verlobter einen schweren Unfall hatte und im Koma liegt. Sie verbringt viel Zeit an seinem Krankenbett, doch sein Zustand ändert sich nicht. Dann erleidet sie auch noch einen Zusammenbruch.
um sich zu erholen reist Melanie zu ihrer Großmutter. Diese bittet sie zur Ablenkung die alten Kisten auf dem Dachboden aufzuräumen.
Was wird Melanie dort entdecken?
Gibt es ein Familiengeheimnis?
Wacht ihr Verlobter wieder aus dem Koma auf ?
Viele Fragen bleiben unbeantwortet und man darf gespannt sein, wie es weiter geht.
Der Schreibstil gefällt mir, er liest sich sehr fließend. Alles ist gut beschrieben, sodass man sich alles bildhaft vorstellen kann.
Auf detaillierte Beschreibungen verzichtet die Autorin, was mir sehr angenehm ist, solche Zeilen überspringe ich immer.
Ich bin gespannt, wie die Geschichte weitergeht