eine fesselnde Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
januar12 Avatar

Von

Schon der Prolog hat mich gefangen genommen. Melanie kommt von einem Auftrag zurück nach Berlin. Doch kaum zu Hause der Schock: Robert ist verunglückt und liegt nach der OP im Koma. Auch drei Monate danach hat sich an seinem Zustand nichts geändert. In einem Brief erfahren wir, wie verzweifelt Melanie ist. Nun ist sie erneut aufgebrochen: zu ihrer Großmutter und Urgroßmuttern, die ein Modemuseum aufgebaut haben und die ihre Seele heilen sollen, sie aus dem Loch herausholen, in das sie gefallen ist. Ihre Wurzeln liegen in Vietnam und ich bin gespannt auf die Geschichte ihrer Ahnen und natürlich darauf, ob es Robert schaffen wird zu überleben . Ich würde daher gerne mitlesen. Corinne Bomann schreibt so fesselnde Geschichten.