Geheimnisse aus Vietnam

yh110by Avatar

Die Modefotografin Melanie kommt gerade von einem Auftrag aus Vietnam zurück. Sie war sehr begeistert darüber, nach Vietnam fahren zu dürfen, denn ihre Urgroßmutter Hanna wurde dort geboren. Daheim angekommen, erreicht sie eine schlimme Nachricht: ihr Freund Robert hatte am Morgen einen schlimmen Autounfall. Sie fährt sofort ins Krankenhaus, in dem Robert stundenlang operiert wird. Sein Zustand ist sehr ernst, er ist ins Koma gefallen und kommt auch nicht während der nächsten drei Monate zu sich. Melanie macht die Situation sehr zu schaffen, sie bekommt Panikattacken und ist sehr depressiv. Ihre Mutter schickt sie daraufhin zu ihren zwei Großmüttern und ihrer Urgroßmutter, die in Brandenburg ein Modemuseum betreiben. Dort angekommen bekommt sie von ihrer Urgroßmutter Hanna den Auftrag endlich einmal den Dachboden aufzuräumen....Die Leseprobe hat mir total gut gefallen. Sie ist sehr einfühlsam geschrieben und man kann sich wirklich gut in Melanie hineinversetzen. Wie wird es wohl mit ihr und Robert weitergehen, wacht er wieder aus dem Koma auf und können sie -wie geplant- heiraten? Welches Geheimnis verbirgt sich auf dem Dachboden und in dem Schrank von Uroma Hanna? Ich bin gespannt darauf, wie die Geschichte weitergeht.