Jasminschwestern

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nasa Avatar

Von

Die LP hat mir sehr gut gafallen. Der Schreibstil ist flüssig und leicht, genau so wie ich es von Frau Bomann gewöhnt bin. Die Geschichte interessiert mich total. Ich liebe Bücher in denen man aus der Vergangenheit erfährt und in denen Verwandte davon nie eine Ahnung hatten. Es gibt dem Buch immer etwas sehr spannendes wenn es zwischen den Zeiten springt.
Melanie ist eine junge Fotografien. Als sie von einer Geschäftsreise nach Hause kommt erfährt sie das ihr Verlobter einen schweren Unfall hatte und nun im Koma liegt. Irgendwann gerät Melanie an ihre Grenzen und bricht zusammen. Um sich zu erholen besucht sie ihre Großmutter. Ihre Großmutter beginnt Melanie ihre Lebensgeschichte zu erzählen.
Es ist eine sehr spannende LP ich hätte am liebsten gleich weiter gelesen um zu erfahren wie es mit Hanna und Melanie weiter geht.