Jasminschwestern

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
luke Avatar

Von

Als Melanie von einen Job als Fotografin aus Vietnam zurückkehrt muss sie erfahren das ihr Verlobter einen tragischen Verkehrsunfall hatte und nun im Koma liegt. Das ist zuviel fur Melanie und sie bricht zusammen. Um wieder auf die Beine zu kommen fährt sie zu ihrer Oma Hanna. Auf deren Dachboden macht sie einen interessanten Fund....corinna borman schafft es in ihren Büchern jedesmal zwei Epochen in einer Geschichte zusammen zu fügen. Auch bei diesem Buch möchte man am liebsten direkt weiterlesen. Sie schafft es von Anfang an die Leser in diese geheimnisvolle Geschichte zu fesseln. Ich würde das Buch furchtbar gerne vorablesen, auch weil ich von den vorangegangenen Bücher von ihr total begeistert war. Dad Cover ist wieder wunderschön und lädt zum träumen ein..