Klingt vielversprechend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mamamal3 Avatar

Von

Die Leseprobe entführt in Melanies spannendes Leben- sie liebt es, beruflich durch die Welt zu reisen- aber genauso gerne kommt sie auch wieder nach Hause.

Dort wartet ihr Verlobter- die Hochzeit steht bald an. Doch dann verunglückt dieser und liegt im Koma! In ihrer Verzweiflung zieht sie sich zurück und besinnt sich auf ihre Wurzeln.

In der Hörprobe hingegen erkundet Melanie einen Dachboden und findet in einer alten Truhe eine sehr alte Fotoplatte, ge-/vertrocknete Jasminblüten in einem Umschlag und die Namen der dort abgebildeten Mädchen- der sog. "Jasminschwestern".

Es wird sicherlich sehr spannend und geheimnisvoll werden.
Auch bzw. gerade weil ich von der Autorin leider noch nichts gelesen habe, würde ich ganz besonders gerne vorablesen!!
:-)