Liebe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
isabell Avatar

Von

Melanie erwartet, dass ihr Freund sie vom Flughafen abholt, doch er schreibt ihr eine SMS, dass er nicht kann und sie sich heute abend sehen. Als sie nach Hause kommt, hat ein Krankenhaus eine Nachricht hinterlassen,dass ihr Freund schwer verunglückt ist. Melanie verzweifelt am Bett ihres Liebsten, der im Koma liegt, und fährt nach drei Monaten zu ihrer Urgroßmutter, die sie beauftrag den Dachboden aufzuräumen, da sie angeblich Gegenstände für eine Ausstellung braucht. Ich habe keine Ahnung, was Melanie finden wird, doch dank des Klappentextes scheint es ein ihrer Familiengeschichte zu sein.Der Schreibstil ist wunderschön und ich würde gerne weiterlesen und erfahren, ob Melanies Liebster unbeschadet aus dem Koma erwacht.