Melanies Schicksal

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bajü Avatar

Von

Melanie kehrt von ihrem Job heim und freut sich auf ihren Verlobten Robert. Doch das Schicksal meint es nicht gut. Robert fällt nach einem Unfal ins Koma. Nachdem Melanie einen Traum hatte, in dem sie von Robert getrennt wird, geht sie zu ihreGroßmutter und Urgroßmutter, um neue Kräfte für sich und Robert zu tanken. Urgroßmutter Hanna will sie durch das Entrümpeln ihres Speichers auf andere Gedanken bringen. Erfährt Melanie nun mehr aus Hanna's Leben?
Wird Robert wieder aus dem Koma aufwachen? Gerne hätte ich dies gewußt.
Die LP macht neugierig auf Hannas Leben. Ich konnte mich einfach in die Charactere , besonders den von Melanie hineinversetzen.
Einfacher Schreibstil, gut und flüssig zu lesen. LP hätte gerne weitergehen können.