Mit viel Gefühl

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
melli13 Avatar

Von

Eine wunderbare Leseprobe, die viel zu schnell geendet hat...

Erst einmal finde ich es schön das die Protagonistin meinen Namen trägt und genau wie ich dem Duft des Jasmins verfallen ist :)

Melanie führt ein wunderbares Leben, sie hat einen interessanten Beruf, sie ist in der Welt zu Hause und in Berlin, ihrem festen Wohnsitz, wartet Ihre große Liebe Robert auf sie.
Auch diesmal kehrt Melanie von einer ihrer Reisen zurück und freut sich auf Robert, doch es kommt anders als sie es sich erhofft hat, Robert hat einen schweren Unfall und liegt im Koma.
Melanie entscheidet sich nur noch kleine Aufträge anzunehmen,in der nähe des Krankenhauses zu bleiben, bis ihr Körper signalisiert, das es so nicht weitergeht und ihre Mutter Elena sie zu ihren Großmüttern schickt, damit sie dort Ruhe und Entspannung findet!

So feinfühlig geschrieben und ein Traum von einem Leben, so voller Romantik und so einnehmend.

Eine Leseprobe wie sie mich nicht stärker fesseln konnte, hier wäre ich sehr sehr gerne dabei :)