Schicksalschlag und Vietnam

lese-bienchen Avatar

Welches Schicksal erwartet Melanie. Aus einem glücklichen Leben wurde sie ziemlich schmertlich gerissen. Sie kommt von einer unvorstellbaren Reise zurück und was erwartet sie, die Nachricht das ihr verlobter einen schweren Autounfall hatte. Robert liegt im Koma. Aber wird er jemals wieder erwachen. Um Melanie etwas abzulenken, reist sie zu ihre Großmutter und Urgroßmutter. Beide stammen aus Vietnam, welche "Überraschung" hat Ihre Urgroßmutter für Hannah vorbereitet.
Die ersten Seiten klingen sehr dramatisch aber ich denke nach gewohnter Manier wird sich das bestimmt ändern. Melanie reist nach dem Klappentext zu urteilen bestimmt nach Vietnam und ich bin jetzt schon gespannt darauf was sie dort erfahren wird und was passiert mit Robert. Wie immer verspricht uns Corina Bormann viele interessante Informationen von fernen exotischen Ländern, gepaart und mit Schicksalen und glücklichen Momenten. Der Schreibsil lässt einen versinken und man taucht aber in eine andere Welt. Sie schickt uns auf die Reise und lässt uns Melanies Familiengeschichte miterleben.