Vielversprechend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
buchfan Avatar

Von

Ich gebe zu, ich dachte anfangs, dass dieses Buch sicher recht schnulzig ist. Doch irgendetwas hat mich am Klappentext angesprochen und animiert, die Leseprobe doch zu lesen. Und siehe da - ich finde es ganz gut.

Melanie, eine erfolgreiche Modejournalistin hat die ganze Welt gesehen und steht nun mit ihrer großen Liebe Robert kurz vor der Hochzeit. Doch dann geschieht das unfassbare - Robert hat einen schweren Unfall und liegt im Koma. Melanie schreibt ihm Briefe und versucht nach mehreren Monaten der Trauer und Sorge bei ihren Großmüttern Ablenkung und Zuflucht zu finden. Die Villa der beiden alten Damen an den Ufern eines Sees, umweht etwas exotisches - das mag an den eleganten, fernöstlichen Kleidern und Einrichtungen liegen. Das macht neugierig. Wo kommen die beiden her? Welche Geheimnisse verbergen sich in der alten Villa und in dem Brief, den Hanna für ihre Enkelin verwahrt? Und hat die Liebe zwischen Melanie und Robert noch eine Chance?