Wird es ein Happy End geben?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
flotteranton Avatar

Von

Die LP hat mich sofort in ihren Bann gezogen. Gerade eben war Melanies Welt noch in Ordnung - sie hatte ein schönen Beruf, liebte einen tollen Mann, den sie in ein paar Monaten heiraten wollte - sie war einfach glücklich. Im nächsten Moment stürzt diese Welt zusammen als sie erfährt, dass ihr Verlobter einen Autounfall hatte. Drei Monate sind vergangen und Robert liegt immer noch im Koma. Melanie braucht eine Auszeit, die sie bei ihren Großmüttern verbringt.

In der LP wird so vieles angedeutet - was wird Melanie aus dem Leben ihrer Großmütter erfahren? Wird Robert aus dem Koma erwachen? Wie wird Melanies weiteres Leben verlaufen?

Von Beginn an ist das Buch spannend und es lässt sich wunderbar lesen. Durch den vietnamesischen Einschlag wirkt es teilweise exotisch. Bereits in der LP wird viel Wert auf Düfte gelegt und das passt auch zum Cover mit den Jasminblüten im Vordergrund.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich das Buch gewinnen würde.