Die Kälte in Dir

anyways Avatar

Eine zufällige Begegnung auf einem Rastplatz weckt unangenehme Erinnerungen und diese bringen Wut und Entschlossenheit …plant der Wartende einen Mord?
Kommissarin Kristina Reitmeier hingegen hat ganz andere Probleme, denn gerade wurde ihr der Führerschein berechtigterweise abgenommen, alles flehen und betteln hilft nichts, denn sie ist weder umgänglich noch sonderlich kameradschaftlich, wäre das Gegenteil der Fall gewesen, hätte sich der Leiter der Verkehrssicherheit bestimmt erweichen lassen. Wie peinlich ist es den eigenen Kollegen das dreimonatigen Fahrverbot zu erklären, noch dazu wenn gerade ein neuer Fall wartet.

Die Lp schneidet viel an, es ergeben sich dadurch jedoch nur kleinere Fragmente mit denen noch nicht allzu viel anzufangen ist. Der letzte Satz deutet für mich daraufhin, dass beide Kommissare den Fundort irgendwie kennen, vielleicht täusche ich mich aber auch. Die Fragmente aus LP und Klappentext haben mich jedenfalls neugierig gemacht auf einen spannenden Krimi mit dazugehörigem Couchtag - bei diesem scheußlichen Wetter :)