Extrem fesselnd

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
emilybookworld8 Avatar

Von

Dieses Buch war einfach atemberaubend. Erst einmal hat mich das Cover extrem angesprochen, ich fand auf dem Cover sieht sisi so unglaublich selbstbewusst und vor allem so aus als würde sie sich nichts vorschreiben , dieses Gefühl hat sich während des Lesens verstärkt. Mir haben die Charakter extrem gefallen , mich hat vor allem sisi extrem an Emily Dickinson ( aus der gleichnamigen appletv Serie) erinnert . Ich habe mit allen Charakter extrem mitgefiebert , sie hatten alle ihre Macken und Kanten weshalb sie auch so authentisch auf mich wirkten. Mich hat dieses Buch nach den ersten 3 Kapiteln so doll gepackt das ich es innerhalb von 2,5 Stunden durch gelesen hatte . Ich bin schon immer ein große Fan von königlicher–Fantasy Geschichten gewesen , weshalb mich die Geschichte sehr interessiert hat vor allem da es um sisi geht von der wahrscheinlich jeder schon mal was gehört hat .