Gelungenes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
emmaaa_ste Avatar

Von

Ich durfte das Buch Vorablesen und freute mich sehr ,da ja auch gerade die Netflixserie “die Kaiserin “ veröffentlicht wurde
Das Cover gefällt mir sehr gut und passt auch sehr gut zu dem Buch.Die Autorin Gigi Griffis schreibt sehr flüssig und klar. Die unterschiedlichen Kapitel ,die jeweils aus der Sicht von Elisabeth,Helene und Franz geschrieben wurden, haben mir auch sehr gut gefallen. Ich kam schnell in die jeweiligen Storys rein und war innerhalb weniger Tage fertig mit dem ganzen Buch. Die Symbole, die immer gleich zu Kapitelbeginn aufzeigen sollen aus welcher Sicht gerade geschrieben wird, finde ich persönlich sehr gut und auch passend gewählt. Mein Fazit lautet also: Ein sehr gelungenes Buch der Autorin . Wenn ihr Bücher mit historischen Hintergrund gerne lest ist dies auf jedenfall eine klare Leseempfehlung dafür.