Genau meine Zeit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leselaune95 Avatar

Von

Ich mag Bücher die in dieser Epoche spielen. Der Klappentext beschreibt das Buch schon sehr gut. Mir hat das Buch sehr gefallen. Ich konnte den Zwiespalt von Elisabeth sehr gut nachvollziehen. Auch die anderen Charaktere sind gut ausgearbeitet. Das Buch ist einfach geschrieben und hat mich in den Bann ziehen können. Durch die recht geringe Seitenanzahl ist das Buch schnell gelesen. Leider endet das Buch mit dem Beginn der Ehe und damit wie Elisabeth Kaiserin wurde. Ich hätte gern noch etwas mehr aus diesem Leben gelesen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass es noch einen weiteren Teil geben wird.
Insgesamt kann ich das Buch allen Fans von historischen Romanen und Romance empfehlen. Auch für Neueinsteiger in diesem Genre ist das Buch gut geeignet.
Es ist aber kein Highlight für mich. Trotzdem ist es ein gutes Buch, was sehr viel Spaß gemacht hat, zu lesen.