Große Sisi Liebe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
_ich.lese_ Avatar

Von

Elisabeth soll verheiratet werden, verscheucht aber einen Kandidaten nach dem anderen. Dann lernt sie in Bad Ischl Kaiser Franz kennen, den Mann, den ihre Schwester Helene heiraten will.
Aber die Anziehungskraft wird immer stärker. Was soll sie nur tun?

An Weihnachten gibt es nichts schöneres als Sisi. Da war ich schon sehr gespannt auf die Nerflix-Verfilmung, wollte aber vorher das Buch lesen.
Und ich wurde nicht enttäuscht.
Eine wunderschöne, romantische Geschichte, eine Sisi, die ich einfach großartig fand.
Der Schreibstil lässt sich sehr gut lesen, die Story ist toll erzählt, kein bisschen altbacken.
Auch wenn es nur eine kurze Zeitspanne ist, die man Sisi und Franz begleitet, ist es dennoch eine der schönsten Geschichten. Mit hat es jedenfalls sehr gut gefallen und ich kann jetzt ganz entspannt die Verfilmung anschauen und genießen. Das Buch jedenfalls hat mir sehr gut gefallen.