Ich liebe Sisi

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
littlmissb Avatar

Von

Ich liebe Sisi und für mich war direkt klar, dass ich dieses Buch lesen möchte. Schon die ersten paar Seiten haben mich gecatcht, auch wenn ich sie sehr brutal fand und dieses Buch mein Bild von Sisis Papa ein bisschen zerstört hat.

Aaaaber ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen und habe es in einem Rutsch durch gelesen. Bei ein bisschen über 300 Seiten geht das auch einfach viiiel zu schnell..

Obwohl man die Geschichte von Sisi und Franz natürlich kennt, hab ich es sooo gern gelesen und auch wieder mitgefiebert. Diese Sisi Geschichte ist ein bisschen anders als andere und auch einige Figuren sind mir zum ersten Mal begegnet.

Das Cover gefällt mir leider absolut nicht, aber da es sich dabei ja um das Netflix-Cover zu handeln scheint, kann das Buch hier wahrscheinlich nichts dafür. Jetzt habe ich natürlich sooofort die Serie angefangen zu schauen und bin super gespannt wie dort alles umgesetzt wurde..