Sisi

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
ellexself Avatar

Von

Das Cover ist Modern gehalten mit en Moss grünen Hintergrund passt es in die walt der reichen und schönen. Diese Farbe damals sehr extravagant war.
Das Thema ist an sich gut getroffen, dennoch ist es meiner Meinung nach einfach die Geschichte von Sisi & franz neumodisch da gestellt. Da der Inhalt genau der Ursprungs Geschichte folgt ist es auf jeden Fall ein Buch für leite die Historische Geschichten mögen . Dennoch in einem verständlichen Schreibstil.
Gigi Griffins hat somit auch einen sehr malerischen schönen leicht lesbare Schreibstil den ich wunder schön finde. dennoch bin ich nicht so begeistert von en buch da ich nicht so auf historische Romane stehe. Da sie immer noch zimlic altbacken sind meiner Meinung nach .
Aber umso authentischer sind auch die Figuren die genau das Beinhalten was man von ihnen erwartet.
Das Buch ist letztendlich ein schönes Buch alle die historisch Romane Lernen zu Lieben