Tragisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
lizreadz Avatar

Von

- Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an Vorablesen -
Wo soll ich anfangen? An sich mochte ich die Geschichte (ich denke die meisten kennen sie ja auch schon). Es war verständlich geschrieben, was bei historischen oder historisch angehauchten Romanen eher selten der Fall ist. Das ist für mich ein ganz großer Pluspunkt, ich kam super schnell voran und war insgesamt auch sehr schnell mit dem Buch fertig. Ich bin aber einfach unglaublich enttäuscht, dass die Liebe zu einem Mann über die Liebe der Schwestern geht. Unglaublich.

Ansonsten kam eigentlich nichts überraschend, wenn man die Geschichte von Sisi schon kennt. Und damit meine ich nicht die Kinderserie :) Ich bin gespannt, ob der zweite Teil noch folgen wird, denn ab der Heirat geht der tragische Lebenslauf von Sisi ja erst recht los... Und ich bin auch sehr gespannt, wie realitätsnah es werden wird.