Wunderschön und fesseln

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nekohina Avatar

Von

Ich liebe die geschichte von Sisi und franz und war gespannt wie diese geschichte so ist.
Und wurde nicht enttäuscht,es war fesselend, herzerwärmend und auch einfach spannend.
Besonders gut fand ich es das es nicht nur um sisi und franz ging sondern auch um néné
Ein story 3 charaktere und jeder hat etwas von seinen gefühlen präsentiert.

Ich hab den film natürlich noch nicht gesehen und werd es bald nachholen und bin gespannt ob der film genau so gut ist wie das buch.

Bei solchen bücher wünsch ich mir immer eine Fortsetzung auch wenn man die geschichte schon kennt.
Möchte man doch gern wissen wie es weiter geht.
Mit franz,sisi,max und Néné

Das cover war ganz ok wenn man es nicht weiß und den klapptext nicht gelesen hat kommt man nicht auf die idee das es sich um Sisi Elisabeth handelt.
Aber es verspricht eine spannte Geschichte um eine jungefrau die Kaiserin wurde.