Die Autorin ist erwachsen geworden!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gaudbretonne Avatar

Von

Vor Jahren habe ich das Erstlingswerk der Autorin verschlungen. Damals hat sie genau meinen Nerv getroffen. Seit dem habe ich nichts mehr von der Autorin gelesen und bin überrascht, wie „erwachsen“ diese Leseprobe wirkt, die mich aber genauso berührt wie ihr erster Roman. Das überrascht, da sich doch sowohl meine Vorlieben als auch Interessen geändert haben und viel Zeit vergangen ist. Überzeugend ist daher, dass sie wieder genau meinen Geschmack trifft und trotz aller Veränderung nichts von ihrem emphatischen Schreibstil verloren hat.
Zudem wird hier ein unheimlich interessantes Handlungsgerüst präsentiert, das den Leser zu fesseln vermag. Gerne möchte ich der Geschichte von Klara daher auf den Grund gehen.