Spannende Geschichte, wunderbar erzählt!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
petris Avatar

Von

Schon mit den ersten Zeilen hatte mich Alexa Hennig von Lange mit in Klaras Welt genommen. Die blinde, aber noch immer sehr selbstbestimmte Klara, die sich auch einmal nicht am Telefon melden will, die auch alleine in den Garten will. Sehr zum Ärger ihrer Töchter. Ich kann beide Seiten gut verstehen!
Und dann die Ankunft im Heim. Alles ist etwas skurril, Susanne scheint nett zu sein, für Klara ist alleine die Tatsache, dass sie eine Stelle gefunden hat, schon ein Gewinn.
Dass es nicht so rosig und so schön bleibt, verrät der Klappentext!
Ich würde liebend gerne diese Geschichte lesen. Sowohl noch ein paar Seiten mit der alten Klara erleben, als auch ihre Geschichte als junge Frau hören.