Spannung bereits auf den ersten Seiten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
keke Avatar

Von

Alexa Henning von Lange schafft es meisterhaft, bereits in die ersten Seiten des Buches so viele spannende Ansätze für die weitere Romanhandlung zu legen, das man nach der viel zu kurzen Leseprobe sofort weiterlesen möchte.

Wir lernen Klara kennen und schon diese zu Beginn des Buches über 90 jährige Dame ist so schön gezeichnet, das man meint eine gute alte Bekannte zu treffen.
Schnell erfährt man etwas über Klaras Familie und ebenso schnell wird deutlich, dass es in ihrem Leben ein Geheimnis gibt, was sie nun enthüllen will.
Das Buch springt dann um Jahrzehnte zurück und Klaras Ankunft im Kinderheim Oranienbaum wird beschrieben. Man beginnt schnell zu ahnen, dass hier die Wurzeln von Klaras Lebensgeheimnis liegen.

Bereits die ersten Buchseiten haben mich nicht losgelassen und das Erscheinen des Buches kann ich kaum erwarten.