Die Karlsson-Bande

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kikiwee17 Avatar

Von

Julia kann es nicht fassen, sie soll mit ihrer Schwester mehrere Wochen bei ihrer Tante Frieda verbringen, weil ihre Eltern auf eine längere Forschungsreise müssen. Auch ihre beiden Cousins sollen ihre Ferien dort verbringen. Das kann ja heiter werden! Bei der Ankunft stellt sich dann heraus, das Alex wider erwarten schon zwölf ist und nicht - wie von ihrer Mutter behauptet - sieben. Vor den vier Karlsson-Kindern liegen abenteuerliche Ferien.
Ein Kinderbuch das gleich auf den ersten Seiten Laune macht. Eine zwölfjährige die eben nicht zur unliebsamen Tante abgeschoben werden will, sondern lieber mit Freundinnen die Ferien verbringen will. Ich bin gespannt, was das Vierergespann alles erleben wird!