Die Karlsson-Kinder - Spukgeschichten und Spione

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jonas1704 Avatar

Von

Sommerferien sind angesagt. Nur dass Julia mit ihrer Schwester diese bei Tante Frida auf einer schwedischen Insel verbringen müssen weil die Eltern auf eine Forschungsreise nach Indien reisen. Noch dazu kommen zwei Cousins auch mit auf der Insel, George, den sie in nicht allzu guter Erinnerung hat und der siebenjährige Alex. Anfangs mag man diese Option nicht so ganz aber das ändert sich im Nu als sich die Kinder kennenlernen. Tante Frida ist als Künstlerin ziemlich eigen aber obwohl es bei denen letzten Besuch nur Nudeln und Käse-Flips zu essen gab, lässt sie die Kinder diesmal jeden einen ganzen Einkaufswagen voll beladen. Hinzu kommt dass sie sich traut, die Kinder allein zu lassen, als sie dringend aufs Festland muss. Und das Abentuer beginnt...

Eine Mischung aus 5 Freunde und die Geheimen 7, eine gelungen Enid Blyton Nachfolge. Bin gespannt was die Kids so alles zu erleben haben. Super nicht nur für Kinder!