Eine prima Geschichte!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
elfe04 Avatar

Von

Spuk und Spione - klasse! Genau das was in dem Alter absolut angesagt ist. Die Leseprobe ist sehr interessant, eine bunt zusammengewürfelte Kinder schar macht Ferien bei ihrer leicht "durchgedrehten" Tante die so gar keine Ahnung von Kindererziehung und Ernährung hat. Alle vier Kinder sind verwandt, abernur zwei Schwestern lernt man vorerst genauer kennen. Die anderne Beiden, Jungen, sind Cousins aber bisher hatten sie keinen Kontakt zueinander. Das soll sich nun sehr intensiv ändern! Denn alle verbringen einigen Wochen bei Tante Frida weil ihre Eltern aus verschiedenen Gründen nicht auf sie aufpassen und für sie sorgen können. Inwieweit das die Tante hinbekommt sei noch dahin gestellt....
Eine serh schöne Leseprobe, genau das richtige für meine beiden kleinen Leser. Und auch ich bin sehr gespannt wie die Geschichte weitergeht! Denn besonders Spannend war sie bis jetzt noch nicht, und weder Spuk noch Spion haben sich auf den ersten Seiten gezeigt....