Meine Kinder wollen mehr davon...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sammelmeilen Avatar

Von

Julia und Hummel müssen die Ferien bei Tante Frida verbringen in Schweden verbringen. Dazu kommen noch ihre 2 Cousins, George und Alex zur Tante. Sie kennen die Tante nicht und die Tante kennt sich nicht mit Kindern aus. Das verheißt nichts Gutes.
Aber das ändert sich schnell. Die unbekannten Cousins sind toll und auch Tante Frida entpuppt sich als nett. Vor allem, als die Kinder beim einkaufen bekommen, was sie wollen. Da schlagen Kinderherzen höher!!
Und auf der Insel wird es dann schnell abenteuerlich… .

Ich habe die Leseprobe nach dem lesen noch meinen Töchtern gegeben und die waren sehr begeistert.
Die Kinder sind witzig und die Geschichte abenteuerlich geschrieben. Was man doch in den Ferien so alles erleben kann… .