Die schöne Ferienzeit, wie man es sich als Kind schon immer wünschte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
reading.tea.coffee Avatar

Von

Die Kinder kennen sich zwar, sind ja Cousins und Cousinen, aber sie haben nicht so sehr viel Kontakt. Daher sind es zuerst gemischte Gefühle, als es hieß alle vier fahren zur Tante auf die Insel.
Gerade auch weil sie aus so unterschiedlichen Regionen, gar Ländern, kommen wird die Truppe ein kunterbunter Haufen und wächst Tag für Tag mehr zusammen.
Gerade auch als es anfängt zu spuken auf der Insel und keine erwachsene Bezugsperson in der Nähe!
Aber die Kinder haben alles unter Kontrolle.

Man fiebert ein wenig mit und ist teils sehrt ergriffen von der Spannung wie es weiter geht! Aber genau das macht dieses Buch zu so einem schönen!
Ich war begeistert von dem Cover, das so eine heimliche ruhige Welt ausstrahlt, ähnlich wie in meiner Kindheit die Bullerbü Bücher. Aber hier ist es noch mal anders und der Zusammenhalt der Kinder hat meiner Nichte besonders gut gefallen!