Braucht man nicht wirklich

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
hk1951 Avatar

Von

Braucht man nicht wirklich...
Ich bin nicht wirklich ein Fan von Daniela Katzenberger, doch meine Tochter hatte dieses Kochbuch geschenkt bekommen und so warf ich auch einmal einen Blick hinein...
Kochbücher sind ja meistens teuer, doch für diese 160 Seiten sind € 19,99 nun wirklich viel zuviel... Es glitzert bereits auf dem Cover, die Farbe Pink dominiert und das setzt sich auch im Buch fort.
Wer glaubt, dass er hier wirklich innovative Rezepte bekommt, der irrt leider...
Stattdessen gibt es eben Katzenberger-Typisches, das durchaus manches Mal recht amüsant daherkommt, aber ich glaube kaum, dass Viele eine Anleitung für Kartoffelsalat brauchen...
Hier zahlt man eher für den Namen der Autorin mit, die ja mittlerweile eine echte Marke ist – was man verstehen kann oder eben nicht, dasselbe gilt für das gut finden...
Ich bin der Meinung, dass man dieses Machwerk nicht braucht..!
Für Fans vielleicht noch ganz nett, für mich war es jedenfalls nichts.