Das Fan-Kochbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
micjule Avatar

Von

Das Kochbuch von Daniela Katzenberger ist von außen bis innen einfach sie selbst.

Es beginnt damit, dass der Einband nahezu vollständig aus der Farbe pink besteht und geht damit weiter, dass das Buch sehr vielseitig ist.

Ich finde es ist ein tolles Kochbuch für Fans, da man sehr viele tiefe Einblicke in das Leben von Daniela Katzenberger bekommt. Das Buch ist genauso witzig geschrieben, wie sie auch im Fernsehen auftritt. Die vielen Anekdoten am Rande machen das Kochbuch interessant und zu etwas besonderem.

Die Rezepte sind nicht besonders aufwendig und wie erwartet gut Bürgerliche Küche, wie man es von der Katze nicht anders kennt.

Ich ziehe hier einen Stern bei der Bewertung ab, da ich finde, dass dieses Buch eher den Fans gewidmet ist und man mehr von Daniela erfährt und einige witzige Stunden mit dem Buch verbringen kann, als dass man sich tatsächlich die Rezepte zum Nachkochen vornimmt.