Die Katze kann auch kochen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tigermaus Avatar

Von

Zuerst habe ich gedacht, ach herjee jetzt kocht die Katzenberger auch noch. Das Buch ist ja in ihrer Lieblingsfarbe, also pink/rosa gehalten.
Doch schon beim Durchblättern entdeckte ich viele tolle einfache Rezepte, die ganz leicht nachzukochen sind und einfach jedem schmecken.
Es gibt verschiedene Kategorien wie zum Beispiel Weihnachten, schnelle Rezepte, Süsses, Rezepte für Kinder, Rezepte für einen Fernsehabend und und und.
Ich persönlich habe jetzt schon einige Rezepte nachgekocht und war von jedem begeistert. An sich sind es ja keine neuen Rezepte, oft ist noch ein Kniff dabei, das das alte Rezept wieder interessant macht.

Fazit: Daniela Katzenberger streut in ihrem Kochbuch viele persönliche Geschichten ein und ist auch oft sehr selbstironisch. Ich denke schon darüber nach dieses Buch zu Weihnachten zu verschenken.
Nicht nur für Fans.