Die Katze kocht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
claudife Avatar

Von

Das Buch ist super unterteilt. Man hat einen super Überblick. Das gesamte Kochbuch ist ein Sammelsurium von Rezepten, von denen Daniela Katzenberger überzeugt ist, eben weil sie schmecken und glücklich machen. Wer Aufwendiges sucht, sucht hier vergeblich.
Die Autorin hat auch kein Problem damit, auf Konserven oder Tiefkühlgemüse zurückzugreifen, wenn es mal flott gehen muss, was ich völlig okay finde. Ansonsten setzt sie sehr auf frische Zutaten.
Vor jedem Kapitel gibt es Erklärungen und Geschichten von Daniela, was den Fan freuen wird. Sie kommt sehr symphatisch rüber.
Neben den Fotos die es zu jedem Gericht gibt, gibt es auch eine Menge Bilder von Daniela, die sie auch mal privat zeigen.

Empfehlen würde ich das Buch allen Kochanfängern und Leuten, die Inspiration für die schnelle Küche brauchen. Und allen Fans "der Katze" natürlich.