Eher für Kochanfänger

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sunnybmg Avatar

Von

Ich bin jetzt nicht wirklich ein Daniela Katzenberger Fan... Doch das Buch " Die Katze kocht ! " hat mich alleine wegen der Farbe angesprochen... Das Cover in pink ist schon ein Hingucker und dann glitzert das noch...
Dieses Buch ist eher für Kochanfänger geeignet... Die Rezepte sind einfach gehalten... & es sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein... Auch ein Rezept für eine Gesichtsmaske ist enthalten... Die Fotos sind ansprechend, lassen einem das Wasser im Mund zusammenlaufen und machen Lust sie nachzukommen... Die Rezepte sind sehr gut beschrieben,  sodass man dem gut folgen kann...
Ein tolles Kochbuch für Kochanfänger und nicht nur für Fans von Daniela Katzenberger... Ich habe jetzt noch keines der Rezepte ausprobiert... Auch wenn das eine oder andere doch sehr lecker aussieht und sicher auch schnell geht, aber ich komme leider immer wieder drüber weg...