Einfach mal anders

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nadine91 Avatar

Von

Ich finde das Buchcover toll alles mit rosa und Glitzer es fällt einfach mal total aus der Reihe anderer Kochbücher was ich super finde.
Das Buch macht Lust zu Kochen die tollen Gerichte die schon die Katze von ihrer Mama gelernt hat mal aus zuprobieren, vor allem die Pfälzer Küche.
Es ist toll geschrieben leicht zu verstehen und damit gut zum nach kochen geeignet.
Bei den tollen Bildern haben auch Fans immer mal wider etwas zu sehen es sind tolle Fotos geworden die im Buch sind. Die Rezepte sind sehr ansprechend und die Zusammenstellting richtig toll gewählt. Die verschiedenen Schriftarten finde ich seht ansprechend und das lässt keine lange Weile aufkommen.

Alles in eimem würde ich das Buch kaufen da es sehr ansprechend ist für alle Katzenbergr Fans und tolle Gerichte darin sind die sich sehr interessiert anhören und zum nachkochen einladen.