Einfache und schnelle Rezepte aus der „Katzenküche“

anke80 Avatar

Ich kann kaum an Kochbüchern vorbei gehen, aber bei diesem ist es ja unmöglich. Es ist pink und glitzert! Auch Daniela Katzenberger mag ich ganz gern und war gespannt um was für Rezepte es sich handelt.
Es gibt verschiedene Themen wie „Katze kocht für Kater, Katze kocht mit Kätzchen“ oder „Süße Sauereien“. Dazu gibt es jedes Mal ein kleines persönliches Vorwort zu dem folgenden Kapitel.
Ich liebe schnelle, einfache Rezepte mit wenig Zutaten und genau die habe ich hier gefunden. Ich bin sehr überrascht, welche tollen Rezepte in diesem Buch sind, vom schnellen Hühnerfrikassee über Frikadellen gibt es auch Bananensushi und noch viele andere witzige Gerichte, die genau meinen Geschmack treffen.
Auch die Fingerfood und die Rezepte für´s Kätzchen finde ich süß und kindgerecht. So einfache Ideen auf die ich nicht gekommen wäre.
Die Bilder sind auch toll, die Gerichte werden super in Szene gesetzt und beim Anschauen läuft einem schon das Wasser im Mund zusammen.
Fazit: Ein tolles Kochbuch mit einfachen, leckeren Gerichten, nicht nur für Katzenberger-Fans.