Etliche Anregungen für die glutenfreie Küche

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dodo007 Avatar

Von

Auch Frau Katzenberger muss wohl täglich kochen. Dieses Kochbuch hat mich positiv überrascht. Das sind alles gut durchdachte Rezepte. Das meiste kann sehr schnell gekocht oder zusammen geschnibbelt werden. Vor allem, die meisten Zutaten habe ich meist in meinem Kühlschrank.

Auffällig fand ich, trotz einiger sehr süßen Nachtische oder Snacks, wurde großen Wert auf gesunde Zutaten und weniger Kohlenhydrate gelegt. Natürlich gibt es ein paar Ausrutscher, aber das ist herrlich normal. Ich habe hier einige Rezepte für die Glutenfreie Küche gefunden. Danke dafür.

Dann die Snacks. Erst einmal sehen sie toll aus. Und auch hier wird auf kalorienarme Zutaten geachtet. Sehr inspirierend.

Ein wunderbares bodenständiges Kochbuch mit sehr guten Fotografien. Ein paar Rezepte mehr, wären schön gewesen. Aber Respekt vor Frau Katzenbergers Rezepten. Die fand ich überzeugend. Die Einblicke in ihr Leben waren auch sehr nett. Für Fans eine nette Zugabe.