Für die Fans.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
_lesestunden_ Avatar

Von

Material
Das Kochbuch ist qualitativ sehr hochwertig und schwer. Es liegt gut in der Hand. Auch die Seiten sind dick und werden Kochflecken aushalten. Es ist also sehr gut gewählt für ein Kochbuch. Habe ich leider auch schon anders erlebt.


Cover und Kapitellänge
Das Cover ist natürlich - wie sollte es anders sein - pink und glitzert. Ist jetzt nicht unbedingt meines, aber für die Katze und ihre Fans ist es genau das Richtige. Die Kapitellängen variieren je nach Menge der Rezepte.


Inhalt
Die Rezepte sind teilweise sehr einfach, Manchmal aber auch kreativ und süß. Gut ist, dass man zur Zubereitung nicht viele verschiedene Zutaten benötigt, sondern dass die Rezepte auch für Anfänger und Kochfaule geeignet sind.

Für die Fans ist es natürlich schön, dass die Katze aus ihrem Leben erzählt, was sie gerne kocht, was ihrer Familie schmeckt. Einige private und professionelle Bilder ergänzen dies noch gut.


Fazit
Für die Fans sicherlich ein tolles Geschenk.