Für Fans ein muss

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sarahm. Avatar

Von

Da ich ein großer Daniela Katzenberger Fan bin, hab ich mich umso mehr gefreut, als ich ein von 100 Vorableseexemplaren gewonnen hatte. Vielen Dank dafür.

"Die Katze kocht" ist mit seinem pinken Glitzer Cover ein echter Hingucker und passt sehr gut zu Daniela.
Das Buch ist in meinen Augen sehr für Kochanfänger geeignet. Die Rezepte sind relativ simpel und durch die verschiedenen Themen im Buch ist für jeden Anlass (vom Kindergeburtstag bis hin zum Dinner für zwei) etwas dabei. Sogar ein Rezept für eine Joghurtmaske für Beautyfans ist mit dabei.
Neben den Rezepten und Fotos vom den Gerichten sind noch viele passende Fotos und Texte von Daniela enthalten die sehr gut in das Buch passen.

Fazit:
Ich finde das Buch sehr gelungen und ich werde aufjedenfall in näherer Zukunft einiges davon ausprobieren.
Das Buch ist für Fans und für Kochanfänger ein sehr schönes Geschenk.