Für jeden etwas dabei

beaglebiene Avatar

Als erstes ist mir das Cover aufgefallen es ist nicht nur Pink sondern es hat echt Glitzer auf dem Cover (nicht nur die Optik an Glitzer, nein es ist Glitzer).

Das Buch hat sehr hübsche Fotos von Daniela Katzenberg, aber auch private Fotos von der Katze und Ihrer Familie sind im Buch zu finden.
Darüber hinaus hat Daniela immer zu jedem Kapitel etwas Privates dazu geschrieben, was es für mich total Interessant ist.

Die Rezepte sind alles sehr Bodenständig, kein chichi, was das tolle daran ist, es sind Rezepte die jeder nachkommen kann.

Es gibt für alles ein Kapitel wie z.B. Mama Iris kocht, Weihnachen, Tv Snacks und noch vieles mehr.
Auch sind Rezepte für die Haut dabei, wie man eine Peeling macht oder eine Maske. Daniela hat zu den Rezepten auch immer einige Tipps dazu geschrieben, was ich echt toll finde.
Die Rezepte im Buch sind sehr ausgewogen, von süß bis deftig, Getränke usw. ist alles dabei.

Die Rezepte sind sehr gut beschrieben, dass auch ein Kochanfänger, ohne Problem die Sachen nachkochen/ backen kann.
Die Zutaten bekommt man in allen guten Supermärkten.

Ich finde, es ist ein gutes und gelungenes Kochbuch, hier findet jeder etwas. Ich bin schon auf den Rotkohl mit Glühwein gespannt :-)