Ganz die Katze >;-D

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sunny14 Avatar

Von

Genau so und nicht anders hatte ich mir das erste Kochbuch von Daniela Katzenberger vorgestellt - schrill, bunt, pink und mit ganz viel Herz.

Auf den ersten Blick hat mich dieses Buch direkt angesprochen und ich habe gleich und sofort Lust bekommen direkt los zu kochen :-))
Besonders gefällt es mir, dass wirklich zu jedes einzelne Gericht auch bebildert ist - denn genau das ist heutzutage in Kochbüchern ganz und gar nicht mehr selbstverständlich! Ich mag es nämlich überhaupt nicht, wenn ich etwas kochen oder auch backen möchte und mir davon vorher kein Bild machen kann, wie das "Kunstwerk" am Ende aussehen könnte.

Ausserdem gibt es von Daniela zu den Gerichten auch immer noch alternative Vorschläge, die noch dazu gereicht werden können.

Abgerundet wird das Kochbuch, mit tollen und wirklich einfachen Rezepten, zudem schließlich durch amüsante Geschichten aus dem Leben im Hause Katzenberger und Cordalis.

Ein rundum gelungenes Kochbuch, dass mir ganz sicher viel Freude bereiten wird!