Kochen mit der Katze mit viel Glitzer - macht Spaß und Freude

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sterntaler1512 Avatar

Von

Schon das Cover ist ein HINGUCKER und aller Katze gestaltet. In Pink und Glitzerschrift - das gefällt mir schon mal sehr gut. Das ganze Buch ist in rosa TÖNEN gestaltet. Die Illustrationen und Bilder sind sehr schön.

Das buch ist unterteil in verschiedenen Berteiche. So teilt uns die Katze die Lieblingerezpte bzw. Gerichte ihres Mannes mit, es gibt Rezepte für Kindergeburtstage, die sie immer für ihre Tochter macht und dann sind da noch die Lieblingsrezepte ihrer Mutter.

Mir gefällt die Aufmachung des Buches - Die Rezepte sind leicht verständlich und gut erklärt. Ich habe schon einiges ausprobiert und begeistert - es werden noch Rezepte folgen die ich testen werde.

Ich vergebe hier 4 Sterne und empfehle das Buch gerne weiter.