Lecker

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sunnysandy Avatar

Von

Ich muss ehrlich sein... zuerst dachte ich, die Katze und ein Kochbuch? Aber ich wurde mit einem tollen Buch belohnt. Das Cover ist super schön gestaltet und sehr hochwertig. Und natürlich in Pink und mit viel Glitzer.
Nun zum Inhalt... es ist ein richtig schönes Kochbuch geworden. Es sind leckere und gesunde Rezepte enthalten aber auch die Klassiker von Mama Iris. Und zum Schluss sind noch tolle Rezepte für Kinder dabei. Damit lässt sich sicher so mancher Kindergeburtstag retten.
Die Rezepte sind simpel und einfach zum nachmachen. Das Kochbuch ist was für eingefleischte "Katzen-Fans" und alle Mädels, die gerne was neues ausprobieren möchten. Toll finde ich auch, dass man neben den Rezepten Daniela und ihre Familie besser kennenlernt.
Meine Lieblingsrezepte sind die Süßen Naschereien und die unglaublich leckere Paella. Es ist sogar ein Weihnachtsmenü enthalten und Rezepte für den Sofaabend. Wirklich ein tolles Buch.