Lecker und einfach

lovely_.ivii Avatar

"Die Katze kocht" das Kochbuch von Daniela Katzenberger hat mich sehr mit den einfachen und unkomplizierten Rezepten überrascht und überzeugt. Die Rezepte sind übersichtlich gegliedert und die Zutaten hat man meist sogar zuhause. Zudem sind in dem Buch Rezepte für jeden Anlass dabei. Sei es für einen gemütlichen Abend vor dem Fernseher, Rezepte für Abende mit dem Partner als auch Geburtstagsrezepte 😊
Bisher habe ich drei Rezepte nach gekocht.
- Toast mit Speck und Ei 🥚
Einfach, schnell und macht satt. Ich musste es ein wenig mit Gewürzen verfeinern da mir der Geschmack gefehlt hat.
- Gefüllte Paprika
Einfache Zubereitung und ebenfalls ein Sattmacher. Das Gehaktes welches zum füllen der Paprika genutzt wird, war leider im Nachhinein etwas trocken. Dies habe ich dann mit Tomatenketchup in den Griff bekommen.
- Zucchini low Carb
Auch wieder ein einfaches und schnelles Rezept. Hier habe ich wirklich nichts zu meckern. Es hat mir geschmeckt und für den kleinen Hunger perfekt 👍
Fazit: tolles Kochbuch von der Lieben Daniela mit einfachen Rezepten die wirklich jeder nachmachen kann. Zu Weihnachten werde ich die Weihnachtsrezepte nachmachen und vorallem bin ich auf die Kekse 🍪 gespannt.
Vielen lieben Dank @vorablesen das ich dieses Buch und somit die Rezepte ausprobieren durfte. Es hat Spaß gemacht und wird mir in Zukunft sicher noch mehr Spaß machen ❤️