Leckere Gerichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buchleserin Avatar

Von

Daniela Katzenberger stellt hier super einfache Rezepte vor, die ohne großen Aufwand nachzukochen sind und die sie selbst sehr gerne kocht. Sie mag keine ellenlangen Zutatenlisten und für irgendwelche Zutaten in den Oman reisen. Wenn ich ein Rezept mit einer Liste von 20 bis 30 Zutaten sehe, da vergeht mir auch schon die Lust am Kochen. Und man möchte auch nicht sämtliche Läden abklappern oder sogar online bestellen, um eine bestimmte Zutat zu bekommen, da hab ich auch keine Lust drauf. Da bin ich mit Daniela Katzenberger einer Meinung. Das Kochbuch gefällt mir sogar noch besser als ich dachte. Hier gibt es einige tolle Rezepte, die ich gerne ausprobieren möchte. Die vorgestellten Rezepte sind gut nachvollziehbar und die Zutatenlisten überschaubar. Die Fotos von den fertigen Gerichten sind ebenfalls ansprechend. Das Kochbuch ist sehr handlich und macht einen wertigen Eindruck. Mir gefällt es sehr gut.