Rezeptbuch mit einfachen Gerichten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
jfisel Avatar

Von

Zuerst: das Cover des Rezeptbuches passt perfekt zu Daniela Katzenberger. Pink und Glitzer :)
Ich mag die Katze auch echt gerne, weshalb ich mich auf das Rezeptbuch gefreut habe.

Im Buch sind sehr viele Rezepte enthalten. Alle sehr einfach und schnell zubereitet und ohne großen Aufwand zu machen. Genau das finde ich so toll an diesem Rezeptbuch. Bei vielen Rezepten braucht man immer 100 Dinge, die man gar nicht zu Hause hat und erstmal einkaufen muss und hier hat man (größtenteils) alles zu Hause und kann gleich loslegen.

Gerade durch meinen Vollzeitjob bleibt mir oft nicht immer so viel Zeit zum Kochen und daher nutze ich gerne solche einfachen Rezepte um doch etwas Abwechslung in die Küche zu bringen.

Es sind auch einige "süße" Rezepte dabei, sodass man auch immer was leckeres für den Nachtisch oder zum Kaffee zaubern kann.

Daher finde ich das Rezeptbuch sehr geeignet