Rezepte ohne viel Aufwand

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
libro-chica Avatar

Von

Das Kochbuch „Die Katze kocht“ von Daniela Katzenberger werden nicht nur ihre Fans lieben. Es gibt Geschichten und Fotos aus ihrem Alltag in diesem Buch, sicher interessant für ihre Follower. Aber eigentlich findet man hier jede Menge einfach nachzukochende Rezepte. Einige Rezepte für den Alltag, für die Familie, für die Kinder, Kindergeburtstag, Dinner für zwei, Weihnachtsrezepte oder auch verschiedene Snacks.
Das Kochbuch ist sehr schön aufgebaut. Die Zutatenliste und die Anleitungen sind übersichtlich aufgeteilt. Keine exotischen Zutaten, die man nur schwer bekommt. Dazu gibt es noch die Angaben für wie viele Personen die Gerichte sind, die Zubereitungszeit und für einige ganz wichtig, auch die Kalorienangabe pro Portion. Dazu gibt es zu jedem Rezept ein Bild, was für mich das allerwichtigste an einem Kochbuch ist. Denn sind wir mal ehrlich; wer will sich schon ein Rezept genauer ansehen, wenn daneben kein Bild des fertigen Produkts ist?
Ohne viel Aufwand lassen sich hier leckere Gerichte nachkochen.